Saturday, October 26, 2019

Hermann Prey - Die schönsten Arien und romantischen Lieder - Box Set 10CDs


Label : Documents
Format : Flac track
Cover : No

Tracklist :

CD 1 :

01. Tannhäuser Blick ich umher in diesem edlen Kreise
02. Tannhäuser Wie Todesahnung Dämmrung deckt die Lande. O du, mein holder Abendstern
03. Hans Heiling An jenem Tag, da du mir Treue versprochen
04. Der Wildschütz Wie freundlich strahlt die holde Morgensonne. Heiterkeit und Fröhlichkeit
05. Zar Und Zimmermann Sonst spielt ich mit Zepter, mit Krone und Stern
06. Zar Und Zimmermann Greifet an und rührt die Hände. Auf Gesellen
07. Zar Und Zimmermann Verraten von euch. Die Macht des Zepters
08. Das Nachtlager Von Granada Die Nacht ist schön. Fürwahr, es ist ein Abenteuer
09. Das Nachtlager Von Granada Ein Schütz bin ich
10. Der Trompeter Von Säkkingen Das ist im Leben hässlich eingerichtet. Behüt dich Gott, es wär zu schön gewesen
11. Die Tote Stadt Mein Sehnen, mein Wähnen, es träumt sich zurück
12. Königskinder Wohin bist du gegangen, o Königstochter mein
13. Königskinder Verdorben! Gestorben!

CD 2 :

01. Die Zauberflöte Der Vogelfänger bin ich ja
02. Die Zauberflöte Ein Mädchen oder Weibchen
03. Don Giovanni Keine Ruh' bei Tag und Nacht
04. Don Giovanni Feinsliebchen, komm ans Fenster
05. Don Giovanni Reich mir die Hand, mein Leben
06. Don Giovanni Auf zu dem Feste
07. Cosi Fan Tutte Mädchen, so treibt ihr's mit allen
08. Figaros Hochzeit Ich soll ein Glück entbehren
09. Le Nozze Di Figaro Esci ormai, garzon malnato. Signori, di fuori
10. Le Nozze Di Figaro Crudel! Perchè finora farmi languir così. Hai già vinta la causa!
11. Die Schweigsame Frau Nur nicht so cholerisch, gnäd'ger Herr. Es wird Abend
12. Die Schweigsame Frau Euer Gnaden gehorsamster Diener. Werte Damen, seid willkommen

CD 3 :

01. Il Barbiere Di Siviglia Largo al factotum
02. Dido Und Aeneas Sieh hier an meinem Lanzenschaft
03. Der Wasserträger Gott, helfe gütig meinem Streben
04. Der Barbier Von Sevilla Ich bin das Faktotum der schönen Welt
05. Der Barbier Von Sevilla O ja, ein feines Leben. Wollet ihr meinen Namen jetzt kennen.Strahlt auf mich der Blitz des Goldes
06. Der Barbier Von Sevilla Also ich, meinst du es wirklich
07. Margarethe (Faust) Da ich nun verlassen soll
08. La Bohème Infame Feder. Ach, Geliebte, wie kehrst du wieder
09. La Forza Del Destino Solenne in quest'ora
10. Der Bajazzo Prolog Schaut her, ich bin's
11. Der Bajazzo Nedda! – Silvio! Zu dieser Stunde

CD 4 :

01. Der Zigeunerbaron Her die Hand, es muss ja sein
02. Der Vogelhändler Wie mein Ahnl zwanzig Jahr
03. Der Liebe Augustin Und der Himmel hängt voller Geigen
04. Bruder Straubinger Küssen ist keine Sünd
05. Der Lachende Ehemann Fein, fein schmeckt uns der Wein
06. Ein Walzertraum Leise, ganz leise klingt's durch den Raum
07. Der Kellermeister Lass dir Zeit, wenn du den Mädchen winkst
08. Die Landstreicher Sei gepriesen, du lauschige Nacht
09. Die Tänzerin Fanny Elssler Draußen in Sievering blüht schon der Flieder
10. Der Verschwender Hobellied Da streiten sich die Leut herum
11. Im Prater blüh'n wieder die Bäume
12. Wien, du Stadt meiner Träume (Wien, Wien, nur du allein)
13. Die Musik kommt
14. Die Kirschen in Nachbars Garten
15. Pinocchios Lied
16. Schwarzwaldmädel O sancta Cäcilia Wir sind auf der Walz'
17. Schwarzwaldmädel Alle werden sie sich drehen. Erklingen zum Tanze die Geigen

CD 5 :

01. Der Kleine Rosengarten - Liederzyklus Nach Versen Von Hermann Löns Abendlied (Rosemarie)
02. Der Kleine Rosengarten - Liederzyklus Nach Versen Von Hermann Löns Schab ab (Jetzt kommt der Sommer in das Land)
03. Der Kleine Rosengarten - Liederzyklus Nach Versen Von Hermann Löns Auf Feldwache (Ich weiß einen Lindenbaum stehen)
04. Der Kleine Rosengarten - Liederzyklus Nach Versen Von Hermann Löns Schäferlied (Wenn ich meine Schafe weide)
05. Der Kleine Rosengarten - Liederzyklus Nach Versen Von Hermann Löns Ulaneneinmaleins (Eins, zwei, drei und vier)
06. Der Kleine Rosengarten - Liederzyklus Nach Versen Von Hermann Löns Verloren (Rosmarienheide zur Maienzeit blüht)
07. Der Kleine Rosengarten - Liederzyklus Nach Versen Von Hermann Löns Das Buchenblatt (Nun hat es sich gewendet)
08. Der Kleine Rosengarten - Liederzyklus Nach Versen Von Hermann Löns Winter (Über die Heide geht mein Gedenken)
09. Der Kleine Rosengarten - Liederzyklus Nach Versen Von Hermann Löns Wegewarte (Es steht eine Blume)
10. Der Kleine Rosengarten - Liederzyklus Nach Versen Von Hermann Löns So oder so (Frei bin ich)
11. Der Kleine Rosengarten - Liederzyklus Nach Versen Von Hermann Löns Liebesweh (Ein Vogel hat gesungen)
12. Der Kleine Rosengarten - Liederzyklus Nach Versen Von Hermann Löns Auf der Gartenbank (Ei, was mag denn das sein)
13. Der Kleine Rosengarten - Liederzyklus Nach Versen Von Hermann Löns Die Raben (Es stand ein Stern am Himmel)
14. Der Kleine Rosengarten - Liederzyklus Nach Versen Von Hermann Löns Verschütt (Es steh'n drei Birken auf der Heide)
15. Grün ist die Heide
16. Ave Maria

CD 6 :

01. O Täler weit, o Höhen
02. Wach' auf, mein Herzensschöne
03. Erlaube mir, fein's Mädchen
04. Feinsliebchen, du sollst mir nicht barfuß geh'n
05. All' mein' Gedanken, die ich hab'
06. Es steht ein Lind
07. Mein Mädel hat einen Rosenmund
08. Die Sonne scheint nicht mehr
09. Es wohnet ein Fiedler
10. Da unten im Tale
11. Schöner Augen schöne Strahlen
12. Ach, englische Schäferin
13. In stiller Nacht
14. O Täler weit, o Höhen
15. Du, du liegst mir im Herzen
16. Hab mein Wage vollgelade
17. Das Wandern ist des Müllers Lust
18. Das Schiff streicht durch die Wellen
19. Ade zur guten Nacht
20. Es war ein König in Thule
21. Ännchen von Tharau
22. Wem Gott will rechte Gunst erweisen
23. Im schönsten Wiesengrunde
24. Ach, wie ist's möglich dann
25. Der Mond ist aufgegangen

CD 7 :

01. Nächtliche Heerschau, op. 23
02. Der Räuber, op. 34 Nr. 2
03. Süßes Begräbnis, op. 62 Nr. 4
04. Hinkende Jamben
05. Kleiner Haushalt, op. 71
06. Heinrich der Vogler, op. 56 Nr. 1
07. Die verfallene Mühle, op. 109
08. Trommelständchen, op. 123 Nr. 2
09. Die Uhr, op. 128 Nr. 3
10. Der Nöck, op. 129 Nr. 2 (Kopisch, nach einer nordischen Sage)
11. Spirito santo, op. 143
12. Der Feind (Der Marsch), op. 145 Nr. 2

CD 8 :

01. Ich liebe dich (Du mein Gedanke, du mein Sein und Werden)
02. Im Kahne (Möwen, Möwen in weißen Flocken)
03. Ständchen (Horch, horch, die Lerch im Ätherblau)
04. Heidenröslein (Sah ein Knab ein Röslein stehn)
05. Romanze aus dem Schauspiel mit Musik Rosamunde Der Vollmond strahlt
06. Die Hoffnung (Es reden und träumen die Menschen)
07. Sehnsucht (Ach, aus dieses Tales Gründen)
08. Ganymed (Wie im Morgenglanze)
09. Der Musensohn (Durch Feld und Wald zu schweifen)
10. Wanderers Nachtlied (Der du von dem Himmel bist)
11. Frühlingsfahrt (Es zogen zwei rüstge Gesellen)
12. Wanderlied (Wohlauf, noch getrunken den funkelnden Wein)
13. Heimweh (Wer in die Fremde will wandern)
14. Der Musikant (Wandern lieb ich für mein Leben)
15. Der Freund (Wer auf den Wogen schliefe)
16. Erwartung (Grüß euch aus Herzensgrund)
17. Nachtzauber (Hörst du nicht die Quellen gehen)
18. Aus Italienisches Liederbuch Nicht länger kann ich singen
19. Aus Italienisches Liederbuch O wüsstest du
20. Aus Italienisches Liederbuch Wenn du mich mit den Augen streifst
21. Aus Italienisches Liederbuch Wie viele Zeit verlor ich, dich zu lieben

CD 9 :

01. Ich liebe dich so wie du mich (Zärtliche Liebe)
02. Adelaide (Einsam wandelt dein Freund)
03. Der Kuss (Ich war bei Chon ganz allein)
04. Neue Liebe, neues Leben (Herz, mein Herz)
05. Marmotte (Ich komme schon durch manches Land)
06. Flohlied des Mephisto (Es war einmal ein König)
07. An Die Ferne Geliebte Auf dem Hügel sitz ich
08. An Die Ferne Geliebte Wo die Berge so blau
09. An Die Ferne Geliebte Leichte Segler in den Höhen
10. An Die Ferne Geliebte Diese Wolken in den Höhen
11. An Die Ferne Geliebte Es kehret der Maien
12. An Die Ferne Geliebte Nimm sie hin denn, diese Lieder
13. Urania An die Hoffnung (Ob ein Gott sei)
14. Bitten (Gott, Deine Güte reicht so weit)
15. Die Liebe des Nächsten (So jemand spricht Ich liebe Gott)
16. Vom Tode (Meine Lebenszeit verstreicht)
17. Die Ehre Gottes aus der Natur (Die Himmel rühmen)
18. Gottes Macht und Vorsehung (Gott ist mein Lied)
19. Bußlied (An Dir allein, an Dir hab ich gesündigt)

CD 10 :

01. Vier Ernste Gesänge Denn es gehet dem Menschen wie dem Vieh (Prediger Salomo, Kap. 3)
02. Vier Ernste Gesänge Ich wandte mich und sahe an alle (Prediger Salomo, Kap. 4)
03. Vier Ernste Gesänge O Tod, wie bitter bist du (Jesus Sirach, Kap. 41)
04. Vier Ernste Gesänge Wenn ich mit Menschen- und mit Engelszungen redete (Paulus an die Korinther, 1. Kap. 13)
05. Ein Deutsches Requiem Denn wir haben hier keine bleibende Statt. Siehe, ich sage euch ein Geheimnis
06. Iphigenie Auf Tauris Die Ruhe senkt sich in mein Herz
07. Rodelinde Eitler Glanz so nah dem Tode
08. Orpheus Strahlendes Licht, leuchtende Sonne. All mein Sehnen Orpheus
09. Orpheus Nehmt mich auf, ihr stillen Wälder
10. Orpheus Lamento Eurydike, bist du mir erloschen
11. Orpheus Bin ich hinabgetaucht ins Reich der Schatten
12. Orpheus Halt du, der du ins Land des Todes niedersteigst. Du dunkler Warner
13. Orpheus Des Lebens Stern. Allbezwingend trägt dein Sang dein Leid ins Land der Schatten
14. Orpheus Weh mir, unselig Seligem. Hat ganz des Leidens Kraft dein Herz zerbrochen.O gib sie mir zurück
15. Orpheus Besiegt hat Orpheus die Nacht. Eurydike, fühlst du den Tag
16. Orpheus Weh, dass des Lebens Sehnsucht im Land des Todes dich ergreift.O lass mich untergehn in deinem Traum



1 comment:

  1. https://nitroflare.com/view/3A3D92B581C0269/MEM.HP.DSAURL.part1.rar
    https://nitroflare.com/view/1A694DCC17ECD3C/MEM.HP.DSAURL.part2.rar

    ReplyDelete