Tuesday, October 15, 2024

Buxtehude - Kantaten - Ricercar Consort

 

Label : Ricercar
Format : Flac track
Cover : Front + back

Tracklist :

Buxtehude: Herr Ich Lasse Dich Nicht
Buxtehude: Dialogus Inter Christum Et Fidelem Animam
Buxtehude: Nichts soll uns scheiden von der Liebe Gottes, BuxWV77
Buxtehude: Wenn ich, Herr Jesu, habe dich, BuxWV 107
Buxtehude: Jesu, mein Freud und Lust, BuxWV 59
Buxtehude: Ich halte es dafür BuxWV 48
Buxtehude: Ich suchte des Nachts BuxWV 50
Buxtehude: O Clemens, o mitis, o coelestis Pater Buxwv82
Buxtehude: An filius no est Dei, BuxWV 6
Buxtehude: Mein Herz ist bereit BuxWV 73
Buxtehude: Drei schöne Dinge sind, BuxWV 19
Buxtehude: Ich bin eine Blume zu Saron BuxWV 45
Buxtehude: Laudate pueri Dominum, BuxWV69
Buxtehude: Gen Himmel zu dem Vater mein, BuxVW 32
Buxtehude: Singet dem Herrn, BuxVW 98
Buxtehude: Klaglied 'Muß der Tod denn auch entbinden', BuxWV 76 / 2

Ricercar Consort

2 comments:

  1. https://nitroflare.com/view/15F0586C41AD313/RIC.RC.DB.C.rar

    ReplyDelete
  2. This seems to be a diferent disc. The content is not the one indicated above

    ReplyDelete