Thursday, December 30, 2021

Édouard Lassen - Lieder - Mélodies - Reinoud Van Mechelen, Anthony Romaniuk

 

Label : Musique en Wallonie
Format : Flac track
Cover : Yes


Tracklist :

Lassen: Im April
Lassen: Du meiner Seele schönster Traum
Lassen: Trüber Morgen
Lassen: In Deiner Nähe weil’ Ich noch
Lassen: Wenn der Frühling auf die Berge steigt
Lassen: Nähe des Geliebten
Lassen: Sei nur ruhig, lieber Robin
Lassen: Ich hab’ im Traum geweinet
Lassen: Immer bei dir
Lassen: Sei stille
Lassen: Schlummerlied
Lassen: Childe Harold
Lassen: Mund und Auge
Lassen: Lied eines Mädchens
Lassen: Allerseelen
Lassen: Einsamkeit
Lassen: Vöglein wohin so schnell
Lassen: Mein Herz ist wie die dunkle Nacht
Lassen: Die grossen, stillen Augen
Lassen: Ich hatte einst ein schönes Vaterland
Lassen: Die Waldbrüder
Lassen: Romance
Lassen: En passant!
Lassen: Romance
Lassen: Chanson
Lassen: La coccinelle
Lassen: Si mes vers avaient des ailes
Lassen: Hier au soir
Lassen: Mit deinen blauen Augen

Reinoud Van Mechelen (tenor), Anthony Romaniuk (piano)

3 comments:

  1. https://uptobox.com/6tbl67xxemqh/MeW.RVM.AR.EL.M.rar

    ReplyDelete
  2. thank you very much its a real pleasure, have a nice life for you

    ReplyDelete
  3. https://nitroflare.com/view/4094B8AF5BE55DF/MEW.RVM.AR.EL.M.rar

    ReplyDelete