Wednesday, January 18, 2023

Bach - Patience and Serenity, Jesus Hymns - Helmuth Rilling

 

Label : Hanssler
Format : flac track
Cover : Front

Tracklist :

Bach, J S: Von Gott will ich nicht lassen, BWV 419 - Von Gott will ich nicht lassen, BWV 417
Bach, J S: Gib dich zufrieden und sei stille, BWV315
Bach, J S: Nicht so traurig, nicht so sehr, BWV489
Bach, J S: Herr, wie du willst, so schick's mit mir, BWV339
Bach, J S: Ich halte treulich still und liebe, BWV466
Bach, J S: O Gott, du frommer Gott, BWV1125
Bach, J S: Gib dich zufrieden und sei stille, BWV460
Bach, J S: Nicht so traurig, nicht so sehr, BWV384
Bach, J S: 18 Chorales "Leipziger": Von Gott will ich nicht lassen, BWV 658a
Bach, J S: Jesu, meiner Seelen Wonne, BWV 359 - Werde munter, mein Gemüte, BWV 1118 - Jesu, meiner Seelen Wonne, BWV 360
Bach, J S: Liebster Immanuel, Herzog der Frommen, BWV485
Bach, J S: Jesu, der du selbsten wohl, BWV355
Bach, J S: Jesu, Jesu, du bist mein, BWV 470 - Jesu, Jesu, du bist mein, BWV 357
Bach, J S: Nur mein Jesus ist mein Leben, BWV490
Bach, J S: Jesu, du mein liebstes Leben, BWV356
Bach, J S: Jesu, meines Glaubens Zier, BWV472
Bach, J S: Jesu, meine Freude, BWV 1105 - Jesu, meine Freude, BWV 358
Bach, J S: Jesus ist das schönste Licht, BWV474
Bach, J S: Meinen Jesum lass'ich nicht, weil, BWV380
Bach, J S: Ich lass' dich nicht, BWV467
Bach, J S: Meinen Jesum lass'ich nicht, Jesus, BWV379
Bach, J S: Ich liebe Jesum alle Stund', BWV468
Bach, J S: Herr Jesu Christ, mein's Lebens Licht, BWV335
Bach, J S: Seelenweide, meine Freude, BWV497
Bach, J S: Jesu, meines Herzens Freud, BWV 361 - Jesu, meines Herzens Freud, BWV 473
Bach, J S: Seelenbräutigam, BWV 409 - Seelenbräutigam, BWV 496
Bach, J S: Jesu, der du meine Seele, BWV 352 - Jesu, der du meine Seele, BWV 353
Bach, J S: Das Orgelbüchlein: Jesu, meine Freude, BWV 610

Stella Doufexis (soprano), Christoph Prégardien (tenor), Michael Gross (cello), Michael Behringer (harpsichord), Gerhard Gnann (organ), Ingeborg Danz (alto), Andreas Schmidt (bass)
Gächinger Kantorei, Bach-Collegium Stuttgart, Helmuth Rilling

2 comments:

  1. https://uptobox.com/oaztg6iyb4i8/Hans.HR.JSB.PaS.rar

    ReplyDelete
  2. https://nitroflare.com/view/218944ECD3B67F9/HAN.HR.JSB.PaS.rar

    ReplyDelete