Saturday, February 17, 2018

Schutz - Psalmen Davids - Jeremy Summerly



Label : Naxos
Format : Flac (image + cue)
Cover : Yes





Tracklist :



Johann Hermann Schein
Suite XII: Pavan
Suite XVII: Pavan



Heinrich Schütz
Das ist je gewißlich wahr, SWV 277
Deutsches Magnificat, SWV 494 'Meine Seele erhebt den Herren'
Erhöre mich, wenn ich rufe, SWV 289
Ich liege und schlafe, SWV 310
Psalm 1: Wohl dem, der nicht wandelt, SWV28
Psalm 6: Ach Herr, straf mich nicht, SWV 24
Psalm 84: Wie lieblich sind deine Wohnungen, SWV 29
Psalm 98: Singet dem Herrn ein neues Lied, SWV 35
Psalm 103: Lobe den Herren, meine Seele, SWV 39
Psalm 137: An den Wassern zu Babel saßen wir und weinten SWV 37
Psalms of David, SWV 22-47 (Op. 2)



Laurence Cummings (harpsichord)
Oxford Camerata, Jeremy Summerly

2 comments: