Wednesday, December 19, 2018

Fritz Wunderlich - Inmortal Beloved

Label : Decca
Format : Flac track
Cover : Front

Tracklist :

Ludwig van Beethoven
An die ferne Geliebte, Op. 98

Fritz Wunderlich, tenor, Heinrich Schmidt, piano

Joseph Haydn
Schottische und Walisische Volkslieder
Scottish and Welsh Folk Songs, rev. Bernhard Engelke

Fließ leise, mein Bächlein, Hob.XXXIa/253A
Ein Wanderer kommt, Hob.XXXIb:3
Ich stehe auf der Heide, Hob.XXXIb:27
Es weiden meine Schafe, Hob.XXXIa:153
Im Schummern, Hob.XXXIb:26
Mein süßes Liebchen, Hob.XXXIa:194
Rose rot, Rose weiß, Hob.XXXIb:10

Fritz Wunderlich, tenor
Heinrich Schmidt, piano, Walter Weller, violin, Ludwig Beinl, cello

Richard Strauss
Heimliche Aufforderung, Op. 27 No. 3
Ich trage meine Minne, Op. 32 No. 1
Ständchen, Op. 17 No. 2
Morgen, Op. 27 No. 4
Zueignung, Op. 10 No. 1

Fritz Wunderlich, tenor
Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks, Jan Koetsier

3 comments: