Monday, August 30, 2021

(24-96) War & Peace - 1618-1918 - Lautten Compagney


Label : DHM
Format : Flac track
Cover : Yes


Tracklist :

Holländer: Die Hungerkünstlerin
Schütz: Erbarm dich mein, O Herre Gott, SWV447
Eisler: Es geht eine dunkle Wolk' herein
Scheidt: Galliard Cantus XX
Albert, H: Ich steh in Angst und Pein
Hildebrand, J: Ach! Herr! Du Erbarmer der Menschen
Eisler: Elegie No. 1
Hildebrand, J: Nun, Herr, du bist ja ein Allmächtiger
Satie: Gnossienne No. 3
Isaac: Vanitas! Vanitatum Vanitas! Die Herrlichkeit der Erden
Holländer: Wiegenliled an eine Mutter
anon.: Bet, Kindlein, bet
Eisler: Und es sind die finstren Zeiten (Arr. for Soprano and Baroque Ensemble)
Eisler: Über den Selbstmord
Franck, Melchior: In illo tempore (Die Gans)
Scheidt: Galliard Battaglia
anon.: Es ist ein Schnitter, heisst der Tod
Hammerschmidt: O barmherziger Vater
Schütz: Psalm 103: Lobe den Herren, meine Seele, SWV 39
Scheidt: Ludi musici I: No. 5, Paduan à 4, SSWV 43
Albert, H: Letzte Rede einer vormals stoltzen und sterbenden Jungfer
Holländer: Wenn ick mal tot bin
Satie: Gymnopédie No. 1
Scheidt: Von Gott woll ich nicht lassen
Eisler: Und Ich Werde Nicht Mehr Sehen
Eisler: An den kleinen Radioapparat
Hammerschmidt: Kunst des Küssens
Holländer: In den Abendwind geflüstert
Schütz: Verleih uns Frieden gnädiglich, SWV 372
Holländer: Currende

Dorothee Mields (soprano)
Lautten Compagney, Wolfgang Katschner

1 comment:

  1. https://uptobox.com/t87986kv0yyy/DHM.LC.WaP.part1.rar
    https://uptobox.com/j17rtjb2dmlg/DHM.LC.WaP.part2.rar

    ReplyDelete