Wednesday, April 21, 2021

(24-48) Bach - Redemption - Anna Prohaska, Wolfgang Katschner

 


Label : Alpha
Format : Flac track
Cover : Yes



Tracklist :

Bach, J S: Cantata BWV115 'Mache dich, mein Geist, bereit': Bete aber auch dabei!
Bach, J S: Cantata BWV25 'Es ist nichts Gesundes an meinem Leibe': Es ist nichts Gesundes an meinem Leibe
Bach, J S: Ach Herr, mich armen Sünder, BWV 135: VI. Chorale "Ehr sei ins Himmels Throne"
Bach, J S: Cantata BWV57 'Selig ist der Mann': Ich ende behende mein irdisches Leben
Bach, J S: Cantata BWV208 'Was mir behagt, ist nur die muntre Jagd!': Schafe konnen sicher weiden
Bach, J S: Sie werden euch in den Bann tun, BWV 44: VI. Air "Es ist und bleibt der Christen Trost"
Bach, J S: Herr, gehe nicht ins Gericht mit deinem Knecht, BWV 105: III. Air "Wie zittern und wanken"
Bach, J S: Cantata BWV150 'Nach dir, Herr, verlanget mich' I. Sinfonia
Bach, J S: Cantata BWV150 'Nach dir, Herr, verlanget mich' II. Chorus "Nach dir, Herr, verlanget mich"
Bach, J S: Wenn mein Stündlein vorhanden ist, BWV 430: I. Chorale
Bach, J S: Der Himmel lacht! Die Erde jubilieret, BWV 31: VIII. Air "Letzte Stunde, brich herein"
Bach, J S: Wenn mein Stündlein vorhanden ist, BWV 430: II. Chorale
Bach, J S: Siehe zu, daß deine Gottesfurcht nicht Heuchelei sei, BWV 179: V. Air "Liebster Gott, erbarme dich"
Bach, J S: Nach dir, Herr, verlanget mich, BWV 150: IV. Chorus "Leite mich in deiner Wahrheit"
Bach, J S: Cantata BWV82 'Ich habe genug' I. Air "Ich habe genug"
Bach, J S: Cantata BWV82 'Ich habe genug' V. Air "Ich freue mich auf meinen Tod"
Bach, J S: Herr, gehe nicht ins Gericht mit deinem Knecht, BWV 105: VI. Chorale "Jesu, der du meine Seele"
Bach, J S: Die Seele ruht in Jesu Händen from Cantata 127
Bach, J S: Cantata BWV202 'Weichet Nur, betrübte Schatten' (Wedding Cantata): Weichet Nur, betrübte Schatten (first aria)
Bach, J S: Nach dir, Herr, verlanget mich, BWV 150: VII. Chorus "Meine Tage in dem Leide"
Bach, J S: Cantata BWV115 'Mache dich, mein Geist, bereit': Bete aber auch dabei!

Anna Prohaska (soprano)
Lautten Compagney, Wolfgang Katschner

1 comment: