Saturday, April 8, 2023

Graupner - Das Leiden Jesu - Passion Cantatas IV - Florian Heyerick

 

Label : CPO
Format : Flac track
Cover : Yes

Tracklist :

Graupner: Cantata GWV1123 / 41 'Das Leiden Jesu vor dem Geist und weltlichen Gericht'
Graupner: Kommt, last uns mit Jesu gehen, GWV 1119 / 22 Hab ich dich in meinem Herzen
Graupner: Ach lass dich unsers Elends jammern, GWV 1119 / 37 Alsdann so wird ich deine Huld betrachten
Graupner: Wo gehet Jesus hin? No. 3, Herzliebster Jesu, was hast du verbrochen
Graupner: Wo gehet Jesus hin? No. 7, Dies Alles, obs für schlecht zwar ist zu schätzen
Graupner: Wer unter dem Schirm des Höchsten, GWV 1120 / 51 No. 7, Trotz dem alten Drachen
Graupner: Dennoch bleib ich stets an dir No. 6, Hoff, o du arme Seele
Graupner: Befiehl dem Herrn deine Wege, GWV 1123 / 36
Graupner: Ach Gott vom Himmel sieh darein, GWV 1124 / 37 No. 1, Ach Gott, vom Himmel sieh' darin
Graupner: Ich habe mir vorgesetzt, GWV 1124 / 38 Gott ist gerecht und allzeit gut
Graupner: Die Wahrheit findet keinen Glauben, GWV 1124 / 44 Sie wüten fast und fahren her
Graupner: Jesus stirbt ach soll ich leben, GWV 1125 / 13

Ex Tempore, Mannheimer Hofkapelle, Florian Heyerick

1 comment: