Tuesday, February 14, 2017

Lotte Lehmann - Opera & Lieder

lotte-lehmann-opera-lieder-pearl-2cds-ft

Label : Pearl
Format : Flac track
Cover : Yes





Tracklist :



CD 1 :



01.Weber - Oberon - Ozean, Du Ungerheuer!
02.Weber - Der Freischutz - Agathe's Gebet
03.Beethoven - Fidelio - Komm, O Hoffnung
04.Massenet - Manon - Nutzet die schonen jungen Tage
05.Nicolai - Merry Wives Of Windsor - Nun Eilt Herbei
06.Mozart - Magic Flute - Ach, Ich Fuhl's
07.Puccini - Madame Butterfly - Entrance Of Butterfly
08.Wagner - Tannhauser - Dich, Teure Halle
09.Wagner - Tannhauser - Elizabeth's Gebet
10.Gruber - Stille Nacht
11.O, Du Frohliche (trad.)
12.Wagner - Die Walkuere - Love Duet - Finale (with L.Melchior)
13.Wagner - Die Walkuere - Hinweg! Hinweg! ... Horch! O Horch (with L.Melchior)



CD 2 :



01.Strauss - Der Rosenkavalier - Monologue of The Marschallin
02.Schumann - Widmung - Du meine Steele
03.Schumann - Du bist wie eine Blume
04.Schumann - So wahr die Sonne scheinet (with L.Melchior)
05.Schumann - Unter'm Fenster (with L.Melchior)
06.Schumann - Familien-Gemalde (with L.Melchior)
07.Schumann - Frauenliebe und-Leben - Seit, ich ihn gesehen
08.Schumann - Frauenliebe und-Leben - Er, der Herrlichste von allen
09.Schumann - Frauenliebe und-Leben - Ich kann's nicht fassen
10.Schumann - Frauenliebe und-Leben - Du Ring an meinem Finger
11.Schumann - Frauenliebe und-Leben - Helft mir, ihr Schwestern
12.Schumann - Frauenliebe und-Leben - Susser Freund, du blickest
13.Schumann - Frauenliebe und-Leben - An meinem Herzen
14.Schumann - Frauenliebe und-Leben - Nun hast du mir den ersten Schmerz getan
15.Schumann - Dichterliebe - Im wunderschonen Monat Mai
16.Schumann - Dichterliebe - Aus Meinem Tranen spriessen
17.Schumann - Dichterliebe - Die Rose, die Lilie
18.Schumann - Dichterliebe - Wenn ich in deine Augen seh
19.Schumann - Dichterliebe - Ich will meine Seele tauchen
20.Schumann - Dichterliebe - Im Rheim, im heiligen Strome
21.Schumann - Dichterliebe - Ich grolle nicht
22.Schumann - Dichterliebe - Und wussten's die Blumen
23.Schumann - Dichterliebe - Das ist ein Floten und Geigen
24.Schumann - Dichterliebe - Hor' ich das Lidchen klingen
25.Schumann - Dichterliebe - Ein Jungling liebt ein Maedchen
26.Schumann - Dichterliebe - Am leuchtenden Sommermorgen
27.Schumann - Dichterliebe - Ich hab'im Traum geweinet
28.Schumann - Dichterliebe - Allnachtlich im Traume
29.Schumann - Dichterliebe - Aus alten Marchen
30.Schumann - Dichterliebe - Die alten, bosen Lieder



Lotte Lehmann - soprano

1 comment: