Saturday, March 6, 2021

(24-96) Jonas Kaufmann - Wien


Label : Sony
Format : Flac track
Cover : Yes





Tracklist :



Stolz, R: Wien wird bei Nacht erst schön
Siecynski: Wien, du Stadt meiner Traüm
May, H: Heut ist der schönste Tag in meinem Leben
Stolz, R: Im Prater bluh'n wieder die Baume, Op. 247
Strauss, J, II: Wiener Blut (from Wiener Blut)
Strauss, J, II: Ach, wie so herrlich zu schau'n (from Eine Nacht in Venedig)
Strauss, J, II: Dieser Anstand, so manierlich (from Die Fledermaus)
Strauss, J, II: Draußen im Sievering blüht schon der flieder (from Die Tänzerin Fanny Elssler)
Strauss, J, II: Sei mir gegrusst, du holdes Venezia! (from Eine Nacht in Venedig)
Strauss, J, II: Komm in die Gondel (from Eine Nacht in Venedig)
Lehár: Lippen schweigen (from Die Lustige Witwe)
Kalman: Zwei Märchenaugen (from Die Zirkusprinzessin)
Zeller: Schenkt man sich Rosen in Tirol (from Der Vogelhändler)
Weinberger, J: Du wärst für mich die Frau gewesen
Leopoldi: In einem kleinen Café in Hernals
May, H: Es wird im Leben dir mehr genommen als gegeben
Benatzky: Ich muss wieder einmal in Grinzing sein
Kreuder: Sag beim Abschied leise 'Servus'
Kreisler, G: Der Tod muss ein Wiener sein



Jonas Kaufmann (tenor), Rachel Willis-Sørensen (soprano)
Wiener Philharmoniker, Ádám Fischer

1 comment:

  1. https://uptobox.com/f6ajsupbboda/Son.JK.W.part1.rar
    https://uptobox.com/r6v0jndkn3na/Son.JK.W.part2.rar

    ReplyDelete