Sunday, March 19, 2017

Cantus Cölln Edition - Box Set 10CDs

Label : DHM
Format : Flac (image + cue)
Cover : Yes

Tracklist :

CD 1 :

Johann Rosenmüller
Beatus vir
Magnificat
Benedicam Dominum
De profundis
Confitebor
Gloria

CD 2 :

Sebastian Knüpfer
Ach Herr, strafe mich nicht
Es haben mir die Hoffärtigen

Johann Schelle
Das ist mir lieb
Ach, mein herzliebes Jesulein
Barmherzig und gnädig ist der Herr
Aus der Tiefen

Johann Kuhnau
Gott, sei mir gnädig nach deiner Güte
O heilige Zeit

CD 3 :

Claudio Monteverdi
Sestina - Lagrimae d'Amante al sepolero dell'amata
Ninfa che scalza il piede (Book 8)
O come sei gentile
Lamento della Ninfa (Book 8)
Tu dormi? Ah crudo core
S'el vostro cor, Madonna (Book 7)
Ohimè, dov'è il mio ben (Book 7)
Alle danze
Ohimè il bel viso (Book 6)
Zefiro torna
Non e di gentil core
Qui rise tirse
O mio bene
Soave libertate (Book 7)

CD 4 :

Johann Pachelbel
Jauchzet dem Herrn
Nun danket alle Gott
Exsurgat Deus
Tröste uns Gott
Magnificat
Der Herr ist König
Gott ist unzer Zuversicht
Paratum cor meum Deus
Singet dem Herrn
Jauchzet Gott all Lande

Johann Christoph Bach
Fürchte dich nicht
Motet 'Der Gerechte, ob er gleich zu zeitlich stirbt''
Ich lasse dich nicht

Johann Michael Bach

Halt, was du hast
Fürchtet euch nicht

CD 5-6 :

Claudio Monteverdi
Vespro della beata Vergine (1610)

CD 7 :

Orlando di Lasso
Prophetiae Sybillarum
O foible esprit
La nuit froide et sombre
Amour, donne moy payx ou treve
La terre les eaux va beuvant
Rendez-moy mon coeur
J'ay de vous voir
Comme un qui prend une couppe
Bon jour mon coeur
J'espère et crain
Standomi un giorno
I'vo piangendo
Mia benigna fortuna
Crudele, acerba
La vita fugge
Soleasi nei mio cor

CD 8-9 :

Heinrich Schütz
Auf dich, Herr, traue ich, SWV 462
Herr, wer wird wohnen in deiner Hütten, SWV 466
Veni Sancte Spiritus SWV 475
Herr, unser Herrscher, SWV 449
Wo der Herr das Haus nicht bauet, SWV473
Herr, höre mein Wort, SWV Anh. 7
Surrexit pastor bonus, SWV469
An den Wassern zu Babel, SWV 500
Da Pacem Domine, SWV465
Es erhub sich ein Streit im Himmel, SWV Anh. 11
Freue dich des Weibes deiner Jugend, SWV 453
Syncharma Musicum SWV 49
Wohl dem der ein tugendsam Weib hat, SWV 20
Psalm 24: Domini est terra, SWV 476
Haus und Güter erbet man von Eltern, SWV 21
Herr, der du bist vormals gnädig gewest deinem Lande, SWV 461

CD 10 :

Leonhard Lechner
Deutsche Sprüche von Leben und Tod
Come nave ch'in mezzo all'onde sia
Ach herzigs Hertz
Wie war mir nur in jungen Tagen
Nackend bin ich aus meiner Mutter Leib kommen
Das erst und ander Kapitel des Hohenliedes Salomonis
Gott b'hüte dich, desgleichen mich
Freu dich heut und allezeit
Zart edles Gmüt
Hört, was sich hat zutragen
Ein Musicus wollt fröhlich sein
Ach, wer wird mir mein' Geist mit Frieden stillen
Aus tiefer Not schrei ich zu dir
Nach meiner Lieb viel hundert Knaben trachten
Wohl dem, der den Herren fürchtet
Ich ging einmal spazieren
Frau, ich bin euch von Herzen hold
O Tod, du bist ein bittre Gallen
Ach Lieb, ich muß dich lassen
Ganz sehr betrübt
Der Mai viel schöner Blümlein bringt

Cantus Cölln, Konrad Junghänel

4 comments:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  2. Hi Thanks, could you plese upload the links for this? adf.ly states they blocked that website.

    Thanks

    ReplyDelete
  3. https://nitroflare.com/view/C5C42A6A8AA54B8/DHM.E.CC.part1.rar
    https://nitroflare.com/view/F0E476C6C79AB3A/DHM.E.CC.part2.rar
    https://nitroflare.com/view/00032DAE79DDB71/DHM.E.CC.part3.rar

    ReplyDelete