Saturday, October 30, 2021

Calmus Ensemble, Lautten Compagney, Wolfgang Katschner - Mitten im Leben 1517

 


Label : Carus
Format : Flac track
Cover : Yes


Tracklist :

Senfl: Das Geläut zu Speyer
Walter, J: Beati immaculati in via
Zirler: Ich will fürthin gut päpstlich sein
Senfl: Ach Elslein, liebes Elselein (Arr. J. Garcia)
trad.: All mein Gedanken, die ich hab (Arr. S. Krause)
Lasso: Nun grüß dich Gott, mein Mündlein rot
anon.: Bummelierst du mir
Senfl: Mir ist ein rot Goldfingerlein
Senfl: Es hett ein Biedermann ein Weib
Neusidler, H: Wascha mesa - Passa é mezo lamillanesa - Wascha mesa
Jobst vom Brandt: Lass rauschen, Sichele, rauschen
trad.: Gesegn dich Laub (Arr. L. Böhme)
trad.: O Tannenbaum (Arr. L. Böhme)
trad.: Ach bittrer Winter (Arr. W. Katschner)
Despres: Sit nomen Domini
trad.: So treiben wir den Winter aus (Arr. L. Böhme)
Luther: Mitten wir im Leben sind (Arr. B. Wiget)
Stoltzer: Herr, wie lang willt du mein so gar vergessen
Despres: Messe de L'Homme Armé Agnus Dei
Luther: Vater unser im Himmelreich (Arr. S. Krause)
Bach, J S: Innsbruck, ich muss dich lassen - Nun ruhen alle Wälder, BWV 392
Despres: Scaramella va alla guerra
Lasso: Matona mia cara, LV 663
anon.: Wir zogen in das Feld

Calmus Ensemble, Lautten Compagney, Wolfgang Katschner

3 comments: