Tuesday, December 21, 2021

Collegium Tubicense Ulm - Weihnachtskonzert

 

Label : Christophorus
Format : Flac track
Cover : Front

Tracklist :

Eccard: Geistliche Lieder: No. 26, Übers Gebirg Maria geht 
trad.: Es kommt ein Schiff geladen 
Eccard: Nu komm, der Heiden Heiland
Hummel, B: Und unser lieben Frauen
Hummel, B: Maria durch ein Dornwald ging
Johann Stobäus: Macht hoch die Tür 
Lalande: Symphony de Noels
Banchieri: Canzoni alla francese: No. 10, La feliciana
Gabrieli, G: Canzone I, Ch. 186 "La spirata"
Hummel, B: Noël, Op. 87e: V. Amabile "Der Heiland ist geboren, Inmitten der Nacht"
Manfredini, F: Concerto grosso in C Major, Op. 3 No. 12: I. Pastorale
Paul Peuerl: Weltspiegel, das ist neue teutsche Gesänge: No. 14, Canzon II
Otmar Faulstich: Als ich bei meinen Schafen wacht
Handel: Messiah, HWV 56: No. 13, Pifa "Pastoral Symphony"
Valentin Triller: Es kam ein Engel hell und klar
Handel: Judas Maccabaeus, HWV 63: No. 35, Tochter Zion 
Hummel, B: Kommet, ihr Hirten
Schiassi: Christmas Symphony in D Major, "Pastorale per il Ss Natale di nostro Jesu"
Hummel, B: Josef, lieber Josef mein
Bach, J S: Christmas Oratorio, BWV 248: No. 59, Ich steh an deiner Krippen hier
Gombert: Plus oultre
Lantins, H: Io sum tuo servo
Valentini, Giuseppe: Pastorale
anon.: Ein Kind geboren zu Bethlehem (ca. 1439)
Hummel, B: Huldigung der Morgenländer
Bach, J S: Wie schön leuchtet der Morgenstern, BWV 1: VI. Wie bin ich doch so herzlich froh 
Telemann: Concerto for Recorder & Flute in E Minor, TWV 52:e1: IV. Presto
Leonhard Schröter: Lobt Gott, ihr Christen

Ulmer Brass Ensemble, Collegium tubicense Ulm, Simon Dach

1 comment: