Wednesday, February 16, 2022

Schütz - Complete Recording Vol. 19 - Hans-Christoph Rademann


Label : Carus
Format : Flac track
Cover : Yes

Tracklist :

Schütz: Siehe wie fein und lieblich ists, SWV 48
Schütz: Saget den Gästen, SWV 459
Schütz: Itzt blicken durch des Himmels Saal, SWV 460
Schütz: Nachdem ich lag in meinem öden Bette, SWV 451
Schütz: Lässt Salomon sein Bette nicht umgeben, SWV 452
Schütz: Ich beschwore euch, ihr Tochter zu Jerusalem, SWV 339
Schütz: Ach wie soll ich doch in Freuden leben, SWV 474
Schütz: Die Erde trinkt fur sich, SWV 438
Schütz: Liebster, sagt in süßem Schmerzen, SWV 441
Schütz: Stehe auf, meine Freundin, SWV 498
Schütz: Wohl dem der ein tugendsam Weib hat, SWV 20
Schütz: Haus und Güter erbet man von Eltern, SWV 21
Schütz: Gluck zu dem Helikon, SWV 96
Schütz: Wie wenn der Adler sich aus seiner Klippe schwingt, SWV 434
Schütz: Freue dich des Weibes deiner Jugend, SWV 453

Isabel Schicketanz (soprano), David Erler (counter-tenor), Tobias Mäthger (tenor), Felix Schwandtke (bass), Anna Schall (cornetto), Friederike Otto (cornetto), Sebastian Krause (trombone), Julia Nagel (trombone), Masafumi Sakamoto (trombone), Matthias Müller (violone), Andreas Arend (theorbo), Beate Röllecke (organ)
Dresdner Kammerchor, Hans-Christoph Rademann

2 comments:

  1. https://uptobox.com/nkc2xrv38h21/CAR.HCR.HS19.rar

    ReplyDelete
  2. https://nitroflare.com/view/1F1E2B0A11238B4/CAR.HS.CR19.rar

    ReplyDelete