Saturday, June 25, 2022

Bach - Clavier-Buechlein fur Anna Magdalena Bach 1725 - Michael Behringer

 

Label : Hanssler
Format : flac (image + cue)
Cover : Yes

Tracklist :

Bach, J S: Partita No. 3 in A minor, BWV827
Bach, J S: Partita No. 6 in E minor, BWV830
Bach, J S: Little Suite from Anna Magdalene's Notebook
Bach, J S: Rondo in B-flat major, BWV Anh. 183
Bach, J S: Little Suite from Anna Magdalene's Notebook
Bach, J S: Chorale Prelude BWV691 'Wer nun den lieben Gott lässt walten'
Bach, J S: Gib dich zufrieden, BWV510
Bach, J S: Gib dich zufrieden, BWV511
Bach, J S: Little Suite from Anna Magdalene's Notebook
Bach, J S: So oft ich meine Tobackspfeife, BWV515a
Bach, J S: So oft ich meine Tobackspfeife, BWV515a
Bach, J S: Menuet in G major, BWV deest
Bach, J S: Little Suite from Anna Magdalene's Notebook
Bach, J S: Bist du bei mir, BWV508
Bach, J S: Aria in G major, BWV 988 
Bach, J S: Prelude in C major, BWV 846 / 1
Bach, J S: French Suite No. 1 in D Minor, BWV812
Bach, J S: French Suite No. 2 in C minor, BWV813
Bach, J S: Little Suite from Anna Magdalene's Noteb
Bach, J S: Warum betrubst du dich, BWV 516
Bach, J S: Recitative: Ich habe genug!, BWV 82
Bach, J S: Schlummert ein, ihr matten Augen, BWV 82
Bach, J S: Schaffs mit mir, Gott, BWV514
Bach, J S: Aria di Giovannini: Willst du dein Herz mir schenken, BWV 518
Bach, J S: Dir, dir, Jehova, will ich singen, BWV299
Bach, J S: Wie wohl ist mir, o Freund der Seelen, BWV517
Bach, J S: Aria: Gedenke doch, mein Geist, zurucke, BWV 509
Bach, J S: O Ewigkeit, du Donnerwort, BWV513

Michael Behringer (organ), Sibylla Rubens (soprano)

5 comments: