Tuesday, August 16, 2022

(24-192) Wagner - Götterdämmerung, Lohengrin & Die Meistersinger (excerpts) - Wilhelm Furtwängler

 

Label : Warner
Format : Flac track
Cover : Front
Tracklist :

Wagner: Götterdämmerung, Act 3: "Starke Scheite schichtet mir dort" (Brünnhilde)
Wagner: Götterdämmerung, Act 3: "Wie Sonne lauter strahlt mir sein Licht" (Brünnhilde)
Wagner: Götterdämmerung, Act 3: "O ihr, der Eide heilige Hüter!" (Brünnhilde)
Wagner: Götterdämmerung, Act 3: "Mein Erbe nun nehm ich zu eigen" (Brünnhilde)
Wagner: Götterdämmerung, Act 3: "Fliegt heim, ihr Raben!" (Brünnhilde) 
Wagner: Götterdämmerung, Act 3: "Grane, mein Ross, sei mir gegrüsst!" (Brünnhilde)
Wagner: Götterdämmerung, Act 3: Siegfried’s Funeral March 
Wagner: Lohengrin, Act 1: Prelude
Wagner: Die Meistersinger von Nürnberg, Act 3: Prelude

Kirsten Flagstad (soprano)
Philharmonia Orchestra, Wilhelm Furtwängler

3 comments: