Friday, September 23, 2022

Ensemble Nobiles - Eine Deutsche Messe

 

Label : Genuin
Format : Flac track
Cover : Front

Tracklist :

Schubert: Deutsche Messe, D. 872: Zum Eingang: Wohin soll ich mich wenden 
Heller, P: Kyrie eleison
Kurt Thomas: Mitten wir im Leben sind (Though in Midst of Life We Be)
Cornelius: Trauerchore, Op. 9: No. 3. Mitten wir im Leben sind
Schubert: Deutsche Messe, D. 872: Zum Gloria: Ehre, Ehre sei Gott in der Hohe
Hauptmann: 3 Motetten, Op. 36: No. 3. Ehre sei Gott in der Hohe
Schlenker: Unser Klagen wird zum Loben: Gott wohnt in einem Lichte, EG 380
Schubert: Deutsche Messe, D. 872: Zum Evangelium und Credo: Noch lag die Schopfung formlos da 
Saint-Saëns: Veni Creator
Distler, H: Aus dem Jahrkreis, Op. 5: No. 27. Wir glauben an Gott, den Vater
Schubert: Deutsche Messe, D. 872: Zum Offertorium: Du gabst, o Herr, mir Sein und Leben 
Distler, H: Aus dem Jahrkreis, Op. 5: No. 50. Herr, schicke, was du wilt
Schubert: Deutsche Messe, D. 872: Zum Sanctus: Heilig, heilig ist der Herr 
Mauersberger, E: Wessobrunner Gebet
Schubert: Deutsche Messe, D. 872: Nach der Wandlung: Betrachtend Deine Huld und Gute
Schubert: Deutsche Messe, D. 872: Zum Agnus Dei: Mein Heiland, Herr und Meister
Distler, H: Aus dem Jahrkreis, Op. 5: No. 15. O Mensch, bewein dein Sunde gross
Praetorius, M: Aus tiefer Not schrei ich zu dir
Schubert: Deutsche Messe, D. 872: Schlussgesang: Herr, Du hast mein Flehn vernommen 
Biller: Verleih uns Friede (Grant us peace)

Ensemble Nobiles

2 comments:

  1. https://uptobox.com/44nv0zzjs1l0/GEN.EN.EDM.rar

    ReplyDelete
  2. https://nitroflare.com/view/A7A27E1BDFB23EC/GEN.EN.EDM.rar

    ReplyDelete