Friday, March 10, 2023

The Linarol Consort - Inn Stetter Hut - Sixteenth-century works for Viol Consort Vol. 2

 

Label : Inventa
Format : Flac track
Cover : Yes

Tracklist :

Georg Blanckenmüller: Inn stetter hut
Rupsch: Nun bit wir den haÿligen geist
Senfl: M. dein bin ich - Es taget vor dem walde das drit
Senfl: K. dein bin ich das erst
Hofhaimer: Die prunlein die da vliessen
Senfl: Die prünlein die da fliessen
Senfl: Fortuna - Nasci pati mori
Senfl: Fortuna - Ich stund an ainem morgen
Isaac: Maudit soyt
anon.: Carmen Hercules
Senfl: Ich armer man - mein herz ist alles - ach got wem soll ichs clagen
Bauldeweyn: Ach got wem sol ichs clagen
Senfl: Fortuna - Helena desiderio
Senfl: Fortuna - Virgo prudentissima
Isaac: File vos
Senfl: Carmen Lamentatio
Georg Blanckenmüller: Kein clag hab ich
Senfl: M. dein bin ich - Es taget vor dem walde das viert
Senfl: Ich sag und clag das ander
anon.: Naves pont
Isaac: Carmen: I
Senfl: Unseglich schmerz entpfindt mein hertz
Bartolome Singer: Ain diernlein zart
Senfl: Kain sach mir nye auff erden
Bauldeweyn: Ach hülff mich laÿd
Isaac: Carmen: II
Senfl: Warhafftig mag ich sprechen wol
Isaac: Wolauff gut gsell von hinnen
Senfl: On allen schertz

Linarol Consort; James Gilchrist

1 comment: