Thursday, December 28, 2023

Jess Thomas Sings Wagner

 

Label : DG
Format : Flac track
Cover : Front

Tracklist :

RICHARD WAGNER
Siegfried:
 Daß der mein Vater nicht ist
Nun sing’! Ich lausche dem Gesang
Catherine Gayer, soprano

Selige Öde auf sonniger Höh’!
Das ist kein Mann!

Berliner Philharmoniker
Herbert von Karajan

Die Meistersinger von Nürnberg:
Fanget an!
Morgenlich leuchtend im rosigen Schein

Die Walküre:
Ein Schwert verhieß mir der Vater

Das Rheingold:
Immer ist Undank Loges Lohn!

Rienzi:
Allmächt’ger Vater

Parsifal:
Nur eine Waffe taugt

Lohengrin:
Höchstes Vertrauen hast du mir schon zu danken
In fernem Land, unnahbar euren Schritten

Berliner Philharmoniker
Walter Born

Mein lieber Schwan! … Fahr’ heim!

Chor und Orchester der Bayreuther Festspiele
Wolfgang Sawallisch

Jess Thomas, tenor

1 comment: