Friday, December 11, 2015

Astrid Varnay - Opera Scenes & Orchestral Songs

Label : DG
Format : Flac track
Cover : Yes

CD 1 :

Richard Wagner (1813 - 1883)
Die Walküre
Szene 4: "Siegmund! Sieh auf mich!"

Siegfried
"Heil dir, Sonne!" (Brünnhildes Erwachen)
So starb nicht meine Mutter? (Siegfried, Brünnhilde)
"Ewig war ich, ewig bin ich" - "Lachend muss ich dich lieben" (Brünnhilde, Siegfried)

Götterdämmerung
"Zu neuen Taten, teurer Helde" - "O heilige Götter" (Brünnhilde, Siegfried)
"Starke Scheite schichtet mir dort"

CD 2 :

Richard Wagner (1813 - 1883)
Tristan und Isolde
Act 1
"Weh, ach wehe! Dies zu dulden"

Act 2
"Isolde! Geliebte! - Tristan! Geliebter!"
"O sink hernieder, Nacht der Liebe"
"Einsam wachend in der Nacht" - "O ewnge Nacht" (Brangaenens Watch and Love Duet ( II))

Act 3
"Mild und leise wie er lächelt" (Isoldes Liebestod) (Isolde)
"Mild und leise wie er lächelt" (Isoldes Liebestod) (Isolde)

CD 3 :

Ludwig van Beethoven (1770 - 1827)
Ah perfido!, Op.65

Richard Wagner (1813 - 1883)
Wesendonck Lieder

Giuseppe Verdi (1813 - 1901)
Un ballo in maschera
Act 3 "Morrò, ma prima in grazia"

La forza del destino
Act 4 Pace, pace, mio Dio

Un ballo in maschera
Act 3 Es sei, doch eine Gnade...

La forza del destino
Act 4 Frieden, Frieden

3 comments:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  2. https://uptobox.com/v18wpgqtf68m/DG.AV.OSS.rar

    ReplyDelete
  3. https://nitroflare.com/view/41DAF603F380A24/DG.AV.OS.rar

    ReplyDelete