Monday, August 7, 2017

(24-96) Bach - Une Cantate Imaginaire - Nathalie Stutzmann



Label : DG
Format : Flac track
Cover : Yes





Tracklist :



Johann Sebastian Bach
Sinfonia from Cantata BWV42
Cantata BWV30 'Freue dich, erlöste Schar': Kommt, ihr angefochtnen Sunder
Cantata BWV133 'Ich freue mich in dir': Getrost
Orchestral Suite No. 3 in D major, BWV1068: Air ('Air on a G String')
Bist du bei mir, BWV508
Sinfonia: Cantata BWV174
Cantata BWV21 'Ich hatte viel Bekümmernis': Sinfonia
Nichts kann mich erretten from Cantata No. 74
Cantata BWV33 'Allein zu dir, Herr Jesu Christ': Wie fürchtsam wankten meine Schritte
Cantata BWV18 'Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt': Sinfonia
St Matthew Passion, BWV244: Erbarme dich
Cantata BWV169 'Gott soll allein mein Herze haben': Stirb in mir, Welt
Cantata BWV191 'Gloria in excelsis Deo'
Cantata BWV85 'Ich bin ein guter Hirt': Jesus ist ein guter Hirt
Cantata BWV182 'Himmelskönig, sei willkommen': Sinfonia
Vergiss mein nicht, BWV505
Cantata BWV147 'Herz und Mund und Tat und Leben': Jesu, bleibet meine Freude



Nathalie Stutzmann (contralto/conductor)
Orfeo 55

3 comments: