Tuesday, April 23, 2019

Hermann Prey Edition - Box Set 5CDs

Label : Capriccio
Format : Flac track
Cover : No

Tracklist :

CD 1 :

1. Wie Freundlich Strahlt Die Helle Morgensonne
2. Ein Madchen Oder Weibchen Wunscht Papageno Sich!
3. Ei, Ei Jungburschlein Wohlgemut
4. Ihr Heisset Mich Willkommen
5. So Wird Es Recht!
6. Was Solch Landsknechtmusikus
7. Gott Sei Gedankt, Wir Sind Allein
8. Das Ist Im Leben Hasslich Eingerichtet
9. Was Duftet Doch Der Flieder, 'Fliedermonolog'
10. Blick Ich Umher in Diesem Edlen Kreise
11. Wie Todesahnung Dammerung Deckt Die Lande - O Du Mein Holder Abendstern
12. Die Pilger Sind's - Begluckt Darf Nun Dich, O Heimat, Ich Schauen

CD 2 :

1. Greifet an Und Rührt Die Hände
2. Verraten! Von Euch Verraten! - Die Macht Des Szepters
3. Sonst Spielt Ich Mit Zepter Und Krone
4. Ein Schutz Bin Ich, in Des Regenten Sold
5. Welch Feurig Aug! - Da Bin Ich Wieder!
6. Hinweg!
7. Vom Berg Ziehn Wir Hernieder
8. Nun Saget, Lieber Herr!
9. Was Soll Des Hornes Ruf Bedeuten

CD 3 :

1. Auf Dem Hugel Sitz' Ich, Spahend
2. Wo Die Berge So Blau
3. Leichte Segler in Den Höhen
4. Diese Wolken in Den Höhen
5. Es Kehret Der Maien
6. Nimm Sie Hin Denn Diese Lieder
7. Trinklied, WoO109
8. Adelaide, Op. 46
9. Bitten
10. Die Liebe Des Nächsten
11. Vom Tode
12. Die Ehre Gottes Aus Der Natur
13. Gottes Macht Und Vorsehung
14. Busslied
15. Mein Madel Hat Einen Rosenmund
16. Schwesterlein, Schwesterlein
17. Mir Ist Ein Schöns Brauns Maidelein
18. Wie Komm Ich Denn Zur Tür Herein
19. Erlaube Mir, Feins Mädchen
20. Der Reiter Spreitet Seinen Mantel Aus
21. All Mein Gedanken
22. Jungfraulein, Soll Ich Mit Euch Gehn
23. Wach Auf Mein Herzensschone
24. In Stille Nacht
25. Erlkonig
26. Der Fischer
27. Der Totentanz
28. Der Zauberlehrling

CD 4 :

1. Das Ist Der Frühling Von Berlin
2. Ich Bin Nur Ein Armer Wandergesell
3. Das Macht Die Berliner Luft
4. Ich Sing Mein Schonstes Lied
5. Untern Linden, Untern Linden
6. Schlosser, Die Im Monde Liegen
7. Das War in Schöneberg Im Monat Mai
8. Durch Berlin Fliesst Immer Noch Die Spree
9. Die Kleine Bank Vom Grossen Stern
10. Im Grunewald, Im Grunewald Ist Holzauktion
11. Das Lied Von Der Krummen Lanke
12. Berliner Weissbierlied
13. Der Rixdorfer
14. Aus Der Jugendzeit
15. Sabinchen War Ein Frauenzimmer
16. Es Lachelt Der See, Er Ladet Zum Bade
17. Johann Gottfried Sedelbast
18. Abschied, J. 208
19. Heimweh Nach Dem Kurfurstendamm
20. Solang Noch Untern Linden

CD 5 :

1. Bel Ami
2. Ich Tanze Mit Dir in Den Himmel Hinein
3. Liebling, Mein Herz Lasst Dich Grussen - Was Eine Frau Im Fruhling Traumt - Ich Werde Jede Nacht Von Ihnen Traumen
4. Ganz Leise Kommt Die Nacht
5. Liebling Was Wird Nun
6. Einmal Wirst Du Wieder Bei Mir Sein
7. Im Café De La Paix in Paris
8. Nachts Ging Das Telefon
9. Unter Einem Regenschirm Am Abend
10. Es Leuchten Die Sterne
11. Wenn in Der Kleinen Bar Musik Erklingt
12. Man Musste Klavier Spielen Konnen
13. Es Ist Nur Die Liebe
14. Eva
15. In Einer Nacht Im Mai
16. Sag' Beim Abschied Leise Servus

4 comments:

  1. https://uptobox.com/4nad1g02f4qx/Capri.HPE1.rar
    https://uptobox.com/nfa8xn1kjbrm/Capri.HPE2.rar
    https://uptobox.com/ox3t0ei7qc5p/Capri.HPE3.rar
    https://uptobox.com/g47fcznhz40z/Capri.HPE4.rar
    https://uptobox.com/1ecdmacarviu/Capri.HPE5.rar

    ReplyDelete
  2. Thank you for this great set!
    But please, do not capitalize all german words, it is ungrammatical and disturbs reading (in German, the capitalization is a written sign of a name).

    ReplyDelete
  3. https://nitroflare.com/view/237FC4462EEF961/C.HP.E.rar

    ReplyDelete