Sunday, May 16, 2021

Thomas Hampson Essentials

 


Label : DG
Format : Flac track
Cover : Front




Tracklist :

01. Mozart: Le nozze di Figaro, K.492 / Act 3-"Vedro mentr'io sospiro"
02. Mozart: Così fan tutte ossia La scuola degli amanti, K.588 / Act 1-Aria alternativa: "Rivolgete a lui lo sguardo"
03. Mozart: Così fan tutte ossia La scuola degli amanti, K.588 / Act 1-"Non siate ritrosi"
04. Mozart: Così fan tutte ossia La scuola degli amanti, K.588 / Act 2-"Donne mie, la fate a tanti"
05. Verdi: La traviata / Act 2-"Di Provenza il mar, il suol"
06. R. Strauss: Vier Lieder, Op.27-4. Morgen
07. R. Strauss: Acht Gedichte aus "Letzte Blätter", Op.10-1. Zueignung
08. Mahler: Rückert-Lieder-Liebst du um Schönheit (Live)
09. Mahler: Rückert-Lieder-Ich bin der Welt abhanden gekommen (Live)
10. Mahler: Kindertotenlieder-Oft denk' ich, sie sind nur ausgegangen (Live)
11. Verdi: Falstaff / Act 2-C'è a Windsor una dama
12. Mozart: Idomeneo, re di Creta, K.366 / Act 2-"Se il tuo duol"
13. Mozart: Idomeneo, re di Creta, K.366 / Act 3-"Se colà ne' fati è scritto"
14. Barber: Songs-There's Nae Lark-Moderato
15. Mahler: Lieder eines fahrenden Gesellen-Ging heut' morgen übers Feld (Live)
16. Mahler: Lieder eines fahrenden Gesellen-Wenn mein Schatz Hochzeit macht (Live)
17. Mahler: Lieder eines fahrenden Gesellen-Ich hab' ein glühend Messer (Live)
18. Mahler: Lieder eines fahrenden Gesellen-Die zwei blauen Augen von meinem Schatz (Live)
19. Mahler: Rückert-Lieder-Blicke mir nicht in die Lieder (Live)
20. Mahler: Rückert-Lieder-Ich atmet' einen linden Duft (Live)
21. Mahler: Rückert-Lieder-Um Mitternacht (Live)
22. Mahler: Songs from "Des Knaben Wunderhorn"-Rheinlegendchen
23. Mahler: Songs from "Des Knaben Wunderhorn"-Das himmlische Leben
24. Bernstein: Arias And Barcarolles-Arr. For Mezzo-Soprano, Baritone And Chamber Orchestra-4. The Love Of My Life
25. Bernstein: Arias And Barcarolles-Arr. For Mezzo-Soprano, Baritone And Chamber Orchestra-6. Oif Mayn Khas'neh (At My Wedding)

2 comments:

  1. https://uptobox.com/qbtcplisdxh0/DG.E.TH.rar

    ReplyDelete
  2. https://nitroflare.com/view/07294305F105368/DG.E.TH.rar

    ReplyDelete