Monday, January 3, 2022

Ingrid Elisabeth Fessler - So nah sind wir am Untergang

 

Label : Orlando
Format : Flac track
Cover : Yes

Tracklist :

Ingrid Elisabeth Fessler: Angst
Ingrid Elisabeth Fessler: Der Freunde Haus ist langst zerstort
Ingrid Elisabeth Fessler: Ich singe ein Lied
Ingrid Elisabeth Fessler: In den Cacilienbuschen
Ingrid Elisabeth Fessler: So ein Trost
Ingrid Elisabeth Fessler: Der Jantel kommt
Ingrid Elisabeth Fessler: Ich sagte nicht ich liebe dich
Ingrid Elisabeth Fessler: Du bist bos und gut
Ingrid Elisabeth Fessler: Plotzlich ging die Sonne aus
Ingrid Elisabeth Fessler: Du sagst zuruckkommen
Ingrid Elisabeth Fessler: Blatter wehen vom Baume
Ingrid Elisabeth Fessler: Ich mochte bei dir sein
Ingrid Elisabeth Fessler: Eine gelbe Gladiole
Ingrid Elisabeth Fessler: Wird welken wie Gras
Ingrid Elisabeth Fessler: Nimm dem Tod die Silbertone
Ingrid Elisabeth Fessler: In kalten Zeiten wie diesen
Ingrid Elisabeth Fessler: Reise in den Suden meiner Seele

Ingrid Elisabeth Fessler (sitar)

1 comment: