Saturday, April 23, 2022

Ensemble Für Fruhe Musik Augsburg - Mein traut gesell - Secular Songs of the Late Minnesang

 

Label : Christophorus
Format : Flac track
Cover : Front

Tracklist :

Mönch von Salzburg: Das tagborn
Mönch von Salzburg: Ich han in ainem garten gesehen
Mönch von Salzburg: Caldy valdy
Mönch von Salzburg: Was ich hewer das iar anvach
Mönch von Salzburg: Der tewfel und ain klaffent schalhck
Mönch von Salzburg: Vil maniger gewd von sweigen sich
Mönch von Salzburg: In aller werlt mein liebster hort
Mönch von Salzburg: Das kchhühorn
Mönch von Salzburg: Wolauf lieben gesellen unverzeit - Seyt willekumen her Mertein
Mönch von Salzburg: Der herbst mit süessen trawben
Mönch von Salzburg: Ich klag dir traut gesell
Mönch von Salzburg: Dem allerlibsten schönsten weib
Mönch von Salzburg: Trawt allerliebstes frewlein czart
Mönch von Salzburg: Ich het czu hannt geloket mir
Mönch von Salzburg: Mein traut gesell
Mönch von Salzburg: Das nachthorn

Ensemble Für Fruhe Musik Augsburg

1 comment: