Sunday, April 24, 2022

Ensemble Für Fruhe Musik Augsburg - Oswald von Wolkenstein

 


Label : Christophorus
Format : Wav
Cover : Yes


Tracklist :

Wolkenstein: Es fugt sich, do ich was von zehen jaren alt
Wolkenstein: Vil lieber grüsse süsse
Wolkenstein: Herz, prich
Wolkenstein: Qui contre fortune
Wolkenstein: Nu rue mit sorgen
Wolkenstein: Der himel furst heut bewar
Wolkenstein: Es fugt sich, do ich was von zehen jaren alt
Wolkenstein: Mein herz das ist versert
Wolkenstein: Frolich, zartlich, lieplich
Wolkenstein: Die minne fuget niemand
Wolkenstein: Ain graserin durch kulen tau
Wolkenstein: Wolauf gesellen an die vart
Wolkenstein: Es fugt sich, do ich was von zehen jaren alt
Wolkenstein: Los fraw und hor des hornes schall
Wolkenstein: Kom liebster man
Wolkenstein: Stand auff, Maredel, liebes Gredel - Frowe ich enmag
Wolkenstein: Du ausserweltes schons mein herz
Wolkenstein: Wenn ich betracht
Wolkenstein: Ich klag
Wolkenstein: Wer die augen will verschuren
Wolkenstein: Trostlicher hort, wer trostet mich - Frolich das tun ich
Wolkenstein: Ich spur ain lufft aus kulem tufft
Wolkenstein: Ave mater o Maria
Wolkenstein: Her wiert uns dürstet also sere

Ensemble Für Frühe Musik Augsburg

2 comments: