Friday, May 27, 2022

Vogelweide - Lieder von Macht & Liebe - Per-Sonat

 


Label : Christophorus
Format : Flac (image + cue)
Cover : Yes

Tracklist :

Vogelweide: Mir ist verspert der sælden tor - Der hof ze Wiene sprach ze mir
Vogelweide: Nachtanz im Wiener Hofton
Gautier d'Espinal: Die werlt was gelf, rôt unde blâ
Gautier d'Espinal: Der Mönch ze Toberlü
Baptiste Romain: Bin ich dir unmære
Vogelweide: Estampie uber den Goldener Ton
Eschenbach: Ich saz ûf einem steine - Ich hôrte diu wazzer diezen - Ich sach mit mînen ougen
anon.: Under der linden
Tobie Miller: Nahtegal
anon.: Prophetentanz
Baptiste Romain: Nemt, frouwe disen kranz
Vogelweide: Der stuol ze Rome - Ahi wie kristenliche nu der babest lachet - In nomine domini
Meister Alexander: Dô der sumer komen was
Vogelweide: Álrêrst lébe ich mir werde
Vogelweide: Ich wil nu teilen e ich far - Sit mir din niht mer werden mac - Man mac wol offenbare sehen
Baptiste Romain: Iferunge

Sabine Lutzenberger (soprano)
Per Sonat

2 comments: