Tuesday, August 29, 2023

Telemann and Leipzig Operas - Jan Kobow, United Continuo Ensemble

 

Label : Pan Classics
Format : Flac track
Cover : Yes

Tracklist :

1. Entree
2. Mario, TWV 21:6: Lass es geh'n, wie es geht
3. Aria No. 3
4. Wer nicht mit der Welt viel vom Saufen halt [Musicalische Rustkammer, 1719]
5. Menuett No. 4
6. Hercules und Hebe: Mag ein Seufzer mich begleiten
7. Menuett No. 29
8. Die konigliche Schaferin Margenis: Ein Blick von deinen schonen Augen
9. Rhea Sylvia: Ich will euch kussen, liebste Wangen
10. Menuet No. 3
11. Der lachende Democritus, TWV 21:1: Heutzutage macht das Geld nur die Freunde in der Welt
12. Der ungluckliche Alcmeon: Die Blumen deiner schonen Wangen
13. Der gesturzte Epopeus: Zurne nicht, geliebte Seele
14. Menuet - Bourree
15. Frische Blatter, grüne Zweige
16. Ach, komm und eile
17. Menuet No. 7
18. Adonis (Der geliebte Adonis): Ein Magdlein und ein Orgelwerk
19. Mario fuggitivo: Adorata mia chiavetta - Mario, TWV 21:6: Angenehmster Zuckerstengel
20. Mario, TWV 21:6: Ei, wie wollt ich mich zulachen
21. Der ungluckliche Alcmeon: Alle Tage Schopsenbraten
22. Menuet - Bourree - Aria - Menuet da capo
23. Ihr Grillen, weicht, ihr Sorgen flieht [Musicalische Rustkammer, 1719]
24. Die getreue Schaferin Daphne: Nun braucht's kein weiter Zeugnis nicht
25. Die syrische Unruh: Harte Fesseln, strenge Ketten
26. Mario, TWV 21:6: Der Himmel will, ich soll ein Ziel
27. Der ungluckliche Alcmeon: Ach, was fur Qual und Schmerz
28. Schone Madgen bringen Schwager
29. Wenn die Mutter erst erfahren
30. Hesione: Aimable Vainqueur
31. Banise, oder Die dritte Abteilung dieser asiatischen Prinzessin: Schlaf, Scandor, schlaf
32. Ariadne: Nichts vergnugter's ist zu finden
33. Die Satyren in Arcadien, TWV 21:8: Kehre wieder, mein Vergnugen
34. Menuet No. 5
35. Ismenie und Montaldo: Verlass mich nicht, mein liebstes Leben
36. Wenn ich sterbe [Musicalische Rustkammer, 1719]

Jan Kobow (tenor)
United Continuo Ensemble

2 comments:

  1. https://uptobox.com/wdbnpghvdga0/PC.UCE.JK.TALO.rar

    ReplyDelete
  2. https://nitroflare.com/view/55867980D13E751/PC.UCE.JK.TALO.rar

    ReplyDelete