Monday, September 25, 2017

The Rias Bach Cantatas Project - Karl Ristenpart - Box Set 9CDs

Label : Audite
Format : Ape
Cover : Yes

Tracklist :

CD 1

Johann Sebastian Bach
Ach Gott, wie manches Herzelied, BWV 58
Liebster Jesu, mein Verlangen, BWV 32
Jesus nahm zu sich die Zwölfe, BV 22
Herr Jesu Christ, wahr’ Mensch, BWV 127

CD 2

Christ lag in Todes Banden, BWV 4
Der Himmel lacht! Die Erde Jubilieret, BWV 31
Am Abend aber desselbigen Sabbats, BWV 42

CD 3

Es ist euch gut, daß ich hingehe, BWV 108
Wer da gläubet und getauft wird, BWV 37
Es ist ein trotzig und verzagt Ding, BWV 176
Brich dem Hungrigen dein Brot, BWV 39

CD 4

Der Himmel erzälhen die Ehre Gottes, BWV 76
Ich hatte viel Bekümmernis, BWV 21

CD 5

Siehe, ich will viel Fischer aussenden, BWV 88
Wo got der Herr nicht bei uns hält, BWV 178
Mein Herze schwimmt im Blut, BWEV 199

CD 6

Ihr, die ihr euch von Christo nennet, BWV 164
Wer sich selbst erhöhet, der soll erniedriget warden, BWV 47
Ich will den Kreuzstab gerne tragen, BWV 56

CD 7

Schmücke dich, o liebe Seele, BWV 180
Aus tiefer Not schrei ich zu dir, BWV 38
Falsche Welt, dir trau ich nicht, BWV 52

 CD 8

Wachet auf, ruft uns die Stimme, BWV 140
Es erhub sich ein Streit, BWV 19
Gott der Herr ist Sonn und Schild, BWV 79

CD 9

Weichet nur, betrübte Schatten, BWV 202
Gottes Zeit ist der allerbeste Zeit, BWV 106, ‘Actus Tragicus’
Herr, wie du willt, so schick’s mit mir, BWV 73

Georg Philipp Telemann
Ich weiß, daß mein Erlöser lebt, TWV 1:877

Johanna Behrend, Edith Berger-Krebs, Gertrud Birmele, Marie-Louise Denicke, Agnes Giebel, Gerda Lammers, Lilo Rolwes, Gunthild Weber (sopranos) Lorri Lail, Ingrid Lorenzen, Annelies Westen, Charlotte Wolf-Matthäus (altos)
Helmut Krebs (tenor), Dietrich Fischer-Dieskau, Walter Hauck (baritones), Gerhard Niese (bass)
RIAS-Kammerchor; RIAS Knaberchor , RIAS-Kammerorchester, Karl Ristenpart

6 comments:

  1. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  2. Hello

    Please would you like to repost this links.

    Composer: Gustav Holst - Sir Edward Elgar
    Conductor: Sir Adrian Boult
    Ensemble: London Symphony Orchestra
    Label : EMI

    And

    Sir Thomas Beechamp
    French music

    ReplyDelete
  3. Please please please

    ReplyDelete
  4. https://nitroflare.com/view/69D766B324E70E8/AUD.RIAS.KR.BC.part1.rar
    https://nitroflare.com/view/B3F9E59EE802690/AUD.RIAS.KR.BC.part2.rar

    ReplyDelete