Tuesday, October 22, 2019

Wolfgang Windgassen - Der erste Heldentenor in Neu-Bayreuth - Box Set 10CDs

 

Label : Documnets
Format : Flac track
Cover : No

Tracklist :

CD 1
Nun sei bedankt, mein lieber Schwan - Heil König Heinrich - Wenn ich im Kampfe für dich siege - Nie sollst du
Das Süße Lied Verhallt - Atmest Du Nicht Mit Mir Die Süßen Düfte
Höchstes Vertrau'n hast du mir schon zu danken - Weh, nun ist all unser Glück dahin
In Fernem Land, Unnahbar Euren Schritten
Mein Lieber Schwan, Ach, Diese Letzte Traur'ge Fahrt
Bleib', Senta! Bleib' nur einen Augenblick - Auf hohem Felsen lag ich träumend
Willst Jenes Tags Du Dich Nicht Mehr Entsinnen
Verloren! Ach, Verloren! - Erfahre Das Geschick - Wohl Kenn Ich Dich

CD 2
Am Stillen Herd
Am Stillen Herd In Winterszeit
Fanget An! So Rief Der Lenz In Den Wald
Grüß Gott, Mein Junker - Mein Freund, In Holder Jugendzeit - Morgenlich Leuchtend - Abendlich Dämmernd
Morgendlich Leuchtend In Rosigem Schein
Zur Ruhe! - Und Ihr, Habt Ihr Vergessen? - Sagt Mir: Gibt Es Noch Römer - Wann Endlich Machst Du Ernst, Rienzi - ...
Die Heil'ge Kirche Herrsche Hier
Im Namen Roms Seid Mir Gegrüßt
Heil, Roma, Dir! Du Hast Gesiegt
Allmächt'ger Vater, Blick Herab
Allmächt'ger Vater, Blick Herab

CD 3
Dir Töne Lob! - Dank Deiner Huld - Stets Soll Nur Dir, Nur Dir Mein Lied Ertönen
Dort Ist Sie, Nahe Dich Ihr Ungestört - O Fürstin! - Verzeiht, Wenn Ich Nicht Weiß, Was Ich Beginne - Den Gott Der Liebe
Der Sängerkrieg
Weh! Weh' Mir Unglücksel'gem! - Erbarm Dich Mein
Ich hörte Harfenschlag
Hör' An, Wolfram, Hör' An! - Inbrunst Im Herzen
Wahnsinniger! Wen Rufst Du An? - Willkommen, Ungetreuer Mann - Ein Engel Bat Für Dich Auf Erden
Inbrunst Im Herzen

CD 4
Endlich Loge! - Immer Ist Undank Loges Lohn
Törig Bist Du - Ein Tand Ist's - Ein Runen-Zauber Zwingt Das Gold Zum Reif - Was Ein Dieb Stahl, Das Stiehlst Du...
Wes Herd Dies Auch Sei, Hier Muss Ich Rasten - Ein Fremder Mann, Ihn Muss Ich Fragen - Kühlende Labung
Dies Haus Und Dies Weib Sind Hundlings Eigen - Einen Unseligen Labtest Du
Müd' Am Herd Fand Ich Den Mann
Friedmund Darf Ich Nicht Heißen - Ein Starkes Jagen Auf Uns - Ein Trauriges Kind
Ein Schwert Verhieß Mir Der Vater
Schläfst Du, Gast? - Eine Waffe Lass Mich Dir Weisen - Der Männer Sippe Saß Hier Im Saal
Winterstürme Wichen Dem Wonnemond
Du Bist Der Lenz, Nach Dem Ich Verlangte - Siegmund Heiß Ich Und Siegmund Bin Ich

CD 5
Raste Nun Hier, Gönne Dir Ruh! - Hinweg! Hinweg! Flieh Die Entweihte!
Wo Bist Du, Siegmund?
Siegmund! Sieh Auf Mich! - Der Dir Nun Folgt - So Grüße Mir Walhall
Weh! Weh! Süßestes Weib - Zwei Leben Lachen Dir Hier - Zauberfest Bezähmt Ein Schlaf Der Holden Schmerz
Der Dort Mich Ruft - Kehrt Der Vater Nun Heim - Wehwalt! Wehwalt! Steh Mir Zum Streit - Geh Hin, Knecht!
Zu Neuen Taten, Teurer Helde - Lass' Ich, Liebstwe, Dich Hier
Hast Du, Gunther, Ein Weib? - Blühenden Lebens Labendes Blut
Helle Wehr, Heilige Waffe - Gunther! Wehr Deinem Weibe
Heil! Gunther, Grämlicher Mann - Mime Hieß Ein Mürrischer Zwerg
Brünnhilde! Heilige Braut

CD 6
Hoiho! Hoiho! Hau Ein! - Nun Tobst Du Wieder Wie Toll - Als Zullendes Kind Zog Ich Dich Auf
Vieles Lehrtest Du, Mime, Und Manches Lernt Ich von Dir - Ans Leben Gehst Du Mir Schier! - So Starb Meine Mutter An Mir?
Nothung! Nothung! Neidliches Schwert! - Hoho! Hoho! Hohei! - Schmiede, Mein Hammer Ein Hartes Schwert - Den Der Bruder..
Wir Sind Zur Stelle! - Dass Der Mein Vater Nicht Ist
Neides Zoll Zahlt Nothung - Nun Sing! Ich Lausche Dem Gesang - Lustig Im Leid Sing Ich von Liebe
Dort Seh Ich Siegfried Nahn - Mein Vöglein Schwebte Mir Fort - Bleibst Du Mir Stumm - Zieh Hin! Ich Kann...

CD 7
Selige Öde Auf Wonniger Höh
Sie Hört Mich Nicht
O Siegfried! Siegfired! Seliger Held, Du Wecker Des Lebens
Dort Sehe Ich Grane, Mein Selig Ross - Kein Gott Nahte Mir Je
Ewig War Ich, Ewig Bin Ich - Ob Ich Jetzt Dein?
Isolde! Geliebte! - Tristan! Geliebter! - O Sink Hernieder, Nacht Der Liebe
Lausch, Geliebter! - Lass Mich Sterben

CD 8
War Morold Dir So Wert - Wohl Kenn Ich Irlands Königin
O Sink Hernieder, Nacht Der Liebe
Lausch, Geliebter! - Lass Mich Sterben
So Starben Wir, Um Ungetrennt, Ewig Einig, Ohne End' - O Ew'ge Nacht
O König, Das Kann Ich Dir Nicht Sagen - Wohin Nun Tristan Scheidet
Wie Sie Selig, Hehr Und Milde
Nun Sag! Nichts Weißt Du, Was Ich Dich Frage - Ich Hab' Eine Mutter, Herzeleide Sie Heißt
Wie Sie Selig, Hehr Und Milde
O Gnade, Höchstes Heil - Und Ich, Ich Bin's, Der All Dies Elend Schuf
Nur Eine Waffe Taugt

CD 9
Nein, Länger Trag' Ich Nicht Die Qualen - Durch Die Wälder, Durch Die Auen
Hör', Minnesänger, Das Lob Der Schönen Frau - Wohlan, Ich Nehme Dich Beim Wort - Ich Bau' Auf Gott Und Euryanthes Treu'
War Es Denn Recht Getan - Sie Ist Mir Nah, Mein Bangen War Ein Traum - Hin Nimm Die Seele Mei
Ich Knie Vor Dir Wie Vor Einer Heil'gen
Hast Du Gehört? Ich Krieg Ein Weib - Ich Grüß Noch Einmal Meine Berge
Schau Her, Das Ist Ein Taler
Gruß Dir, Arcesius - Komm, Komm, Geliebter
Gott, Welch Dunkel Hier - In Des Lebens Frühlingstagen
Euch Werde Lohn In Besser'n Welten
O Namenlose Freude
Wer Ein Holdes Weib Errungen

CD 10
Ich Schaue Ein Glanzvolles, Prunkenes Fest
Wenn Du Einst Die Gaue Durchschreitest
Waldesrauschen, Weit Und Wogend
Geliebte! Komm! - Du Schönste, Nun Bist Du Mein
Siegnot! - O Liebste, Nun Komm Hinein - Fasst Mir Das Weib! - Äh, Du Schöner
Stets Soll Nur Dir, Nur Dir Mein Lied Ertönen
Was Muss Ich Hören - Wisst Jenes Tages
Ich Habe Numero Eins (Billard-Quintett)
Wer Hätte Einst Uns Kavalieren - Doch Eines Ich Noch Nicht Verlor: Den Humor
Ich Setz Den Fall
Wir Trieben Sehr Viel Geographie - Ich Knüpfte Manche Zarte Bande
Durch Diesen Kuss Sei Unser Bund Geweiht - Nur Das Eine Bitt' Ich Dich


1 comment:

  1. https://nitroflare.com/view/05B0EE35C75F902/MEM.WW.DEHINB.part1.rar
    https://nitroflare.com/view/F9392189457BAA8/MEM.WW.DEHINB.part2.rar

    ReplyDelete