Tuesday, October 15, 2024

Elisabeth Schumann's Swan Song

Label : Parnassus
Format : Flac track
Cover : Yes

Tracklist :

Mendelssohn: Das erste Veilchen, Op. 19
Mendelssohn: Gesange (6), Op. 86 No. 3, Die Liebende schreibt
Mendelssohn: Lieder (6), Op. 47 No. 6, Bei der Wiege
Mendelssohn: Gesange (6), Op. 86 No. 5, Der Mond
Mendelssohn: Gesange (12), Op. 8 No. 6, Frühlingslied in schwäbischer Mundart
Franz, R: Gesänge (12), Op. 5 No. 1, Aus meinem grossen Schmerzen
Franz, R: Gesänge (12), Op. 1 No. 11, Vöglein, wohin so schnell?
Franz, R: Gesänge (6), Op. 10 No. 2, Stille Sicherheit
Franz, R: Gesänge (6), Op. 9 No. 3, Bitte
Franz, R: Gesänge (12), Op. 5 No. 2, Liebchen ist da!
Franz, R: Gesänge (6), Op. 10 No. 3, Mutter, o sing mich zur Ruh!
Franz, R: Gesänge (12), Op. 5 No. 7, Gute Nacht
Franz, R: 6 Gesänge, Op. 14 No. 1, Widmung
Elisabeth Schumann, George Schick

Wolf, H: Spanisches Liederbuch Bedeckt mich mit Blumen
Wolf, H: Italienisches Liederbuch Gesegnet sei das Grün
Wolf, H: Italienisches Liederbuch Dein Haus durchsichtig wie ein Glas
Wolf, H: Italienisches Liederbuch Ihr jungen Leute
Wolf, H: Alte Weisen No. 6, Wie glänzt der helle Mond so kalt und fern
Wolf, H: Italienisches Liederbuch Du denkst, mit einem Fädchen mich zu fangen
Wolf, H: Mörike-Lieder In der Frühe, kein Schlaf noch kühlt das Auge mir
Wolf, H: Spanisches Liederbuch Sie blasen zum Abmarsch
Wolf, H: Goethe-Lieder Blumengrass
Wolf, H: Spanisches Liederbuch Nun wandre, Maria
Wolf, H: Goethe-Lieder Als ich auf dem Euphrat Schiffte
Wolf, H: Italienisches Liederbuch Ein Ständchen euch zu bringen
Wolf, H: Mörike-Lieder Verborgenheit
Wolf, H: Goethe-Lieder Phanomen
Wolf, H: Goethe-Lieder Anakreons' Grab
Wolf, H: Mörike-Lieder Nimmersatte Liede
Wolf, H: Mörike-Lieder Frage und Antwort
Strauss, R: Vier Lieder Op. 27 No. 4, Morgen!
Elisabeth Schumann, George Reeves


 

1 comment:

  1. https://nitroflare.com/view/3CCB78D70220720/PACD.ES.SS.rar

    ReplyDelete