Friday, December 9, 2022

Schola Heidelberg, Walter Nußbaum - Die Zeit nunmehr vorhanden ist

 


Label : Christophorus
Format : Flac track
Cover : Yes

Tracklist :

01. Die Zeit nunmehr vorhanden ist: Die Zeit nunmehr vorhanden ist
02. Todesangst
03. Die Zeit nunmehr vorhanden ist: Reißt mich der Tod schon zeitlich hinn
04. Fristbewußtsein
05. Teutsche Psalmen (Excerpts): No. 3, O Herr ich klag es dir [1]
06. Angst und Klage
07. Veni redemptor gentium - Nun komm, der Heiden Heiland - Sit, Christe, rex piissime
08. Übers Gebirg Maria geht
09. Dixit Maria
10. Wahrlich, ich sage euch
11. Mit Ernst, o Menschenkinder
12. Puer natus est
13. Verlorene Menschenwürde
14. Vom Himmel hoch, da komm ich her
15. Triumph der Gottes-würde
16. Ich steh an deiner Krippen hier
17. Dies est laetitiae - Der Tag, der ist so freudenreich
18. Gottes Menschlichkeit
19. Teutsche Psalmen (Excerpts): No. 3, O Herr ich klag es dir [2]
20. Betrübet sehr
21. Christum wir sollen loben schon
22. Teutsche Psalmen (Excerpts): No. 13, Die thoren sprechen wol an schertzen
23. Die Macht des Bösen
24. Wie schön leuchtet der Morgenstern
25. Dießeits von Gut und Böse
26. Teutsche Psalmen (Excerpts): No. 23, Die welt und all ihr reichethumb
27. Teutsche Psalmen (Excerpts): No. 11, Hilff lieber Herr die heilig frommen
28. Gott schweigt
29. Es ist ein Ros entsprungen
30. Mirabile mysterium
31. Die Natur erneuert sich!
32. Die Zeit nunmehr vorhanden ist (Excerpt)

Schola Heidelberg, Walter Nussbaum

1 comment: