Thursday, September 7, 2017

Musik in Deutschland 1950-2000 - Operette & Musical 1950-1976

Label : RCA
Format : Ape
Cover : Yes

Tracklist :

Paul Burkhard - Das Feuerwerk
1. Comme elle est jolie, la petite...
2. Ich hab' ein kleines, süßes Pony (Idunas Ponylied)

Fred Raymond - Geliebte Manuela
3. Weißen Flieder schenkt man sich

Nico Dostal - Doktor Eisenbart
4. Gesang des Stadtrichters 'Vom Wert des Paragrafen'
5. Schlussgesang des Doktor Eisenbart und des Ensembles

Peter Kreuder - Madame Scandaleuse
6. Daran zerbricht man doch nicht

Conny Odd - Alarm in Pont l'Évêque
7. Ja der Pierre
8. Nach der Premiere beginnt die Misere

Gerd Natschinski - Messeschlager Gisela
9. Vergiss nie die Zeit
10. Die Welt gibt sich ein Rendezvous

Lotar Olias - Prairie-Saloon
11. Ich bin die Mississippi-Lilli

Guido Masanetz - In Frisco ist der Teufel los
12. Schaut mich keiner an

Robert Stolz - Frühjahrsparade
13. Ja, wirarmen Soldaten; Jung san ma! Fesch san ma!
14. ...Ich werde mein Möglichstes tun
15. Heut geht's los Frühjahrsparad' ist heut'

Gerd Natschinski - Mein Freund Bunberry
16. Mein Freund Bunberry

Lotar Olias - Millionen für Penny
17. Das war noch vor deiner Zeit

Georg Kreisler - Heute Abend: Lola Blau
18. Wo sind die Zeiten dahin

Udo Jürgens - Helden, Helden
19. Der Weg nach oben
20. Kanonenlied
21. Slivovitz
22. Als rot der Mohn war erblüht
23. Tanz der Mädchen

Peter Janssens - Die Bauernoper
24. Von Götz hat ein jeder schon gehört
25. Ihr habt gesehen, wie man uns quält

Gerd Natschinski - Terzett
26. Was soll die Komödie?
27. Die Erotik in der Gotik

Gerd Natschinski - Casanova
28. Finale 1. Die Karriere

Heinz Hoppe, Georg Kreisler, Topsy Küppers, Zara Leander, Fred Liewehr, Bruce Low, Guggi Löwinger, Gisela May, Julia Migenis, Hanne Wieder
Grosses Rundfunkorchester Berlin, Orchester des Staatstheaters am Gërtnerplatz, Orchester des Metropol-Theaters Berlin, Unterhaltungsorchester Leipzig, Sinfonieorchester Graunke
Gerd Natschinski, Lotar Olias, Robert Stolz

4 comments: