Thursday, April 4, 2024

Lotte Lehmann - Lieder Recordings Vol. 4 (1941)

 

Label : Naxos
Format : Flac (image + cue)
Cover : Yes

Tracklist :

Brahms: Gesänge, Op. 43 No. 2, Die Mainacht
Brahms: 49 Deutsche Volkslieder, WoO 33: No. 12, Feinsliebchen, du sollst mir nicht barfuss geh'n
Brahms: 4 Lieder, Op. 46: No. 4, An die Nachtigall
Brahms: Lieder (5), Op. 105 No. 4, Auf dem Kirchhofe
Brahms: Lieder und Gesänge (9), Op. 32 No. 9, Wie bist du, meine Konigin
Brahms: Lieder (4), Op. 96 No. 2, Wir wandelten
Brahms: Deutsche Volkslieder (49), WoO 33 No. 2, Erlaube mir, fein's Madchen
Brahms: Deutsche Volkslieder (49), WoO 33 No. 6, Da unten im Tale
Brahms: Lieder (5), Op. 47 No. 3, Sonntag
Brahms: Lieder (5), Op. 47 No. 4, O liebliche Wangen
Brahms: 5 Lieder, Op. 49: No. 4, Wiegenlied
Brahms: Lieder (5), Op. 106 No. 1, Standchen
Wagner: Wesendonck-Lieder
Wolf, H: Morike Lieder: No. 12, Verborgenheit
Wolf, H: 6 Gedichte von Scheffel, Morike, Goethe and Kerner: No. 6, Zur Ruh, zur Ruh
Wolf, H: Morike Lieder: No. 46, Gesang Weylas
Wolf, H: Spanisches Liederbuch - Weltliche Lieder: No. 30, Wer tat deinem Fusslein weh?
Siecynski: Wien, du Stadt meiner Traüm
Arnold, E: Da draussen in der Wachau, Op. 37
Benatzky: Ich muss wieder einmal in Grinzing sein
Leopoldi: Wien, sterbende Marchenstadt
Benatzky: Ich muss wieder einmal in Grinzing sein
Johann Strauss II, Nico Dostal: Heut' macht die Welt Sonntag fur mich

Lotte Lehmann (soprano), Paul Ulanowsky (piano)


1 comment:

  1. https://nitroflare.com/view/8862EE48868A72F/NHR.LL.LR4.rar

    ReplyDelete