Monday, October 25, 2021

Schein - Israelsbrünnlein - Hans-Christoph Rademann

 


Label : Carus
Format : Flac (image + cue)
Cover : Yes

Tracklist :

Schein: O Herr, ich bin dein Knecht
Schein: Freue dich des Weibes deiner Jugend
Schein: Die mit Tranen saen
Schein: Ich lasse dich nicht
Schein: Dennoch bleibe ich stets an dir
Schein: Wende dich, Herr, und sei mir gnadig
Schein: Zion spricht, der Herr hat mich verlassen
Schein: Ich bin jung gewesen
Schein: Der Herr denket an uns
Schein: Da jakob vollendet hatte
Schein: Lieblich und schöne sein ist nichts
Schein: Ist nicht Ephraim mein teurer Sohn
Schein: Siehe an die Werk Gottes
Schein: Unser Leben wahret siebnzig Jahr
Schein: Ihr Heiligen, lobsinget dem Herren
Schein: Herr, lass meine Klage
Schein: Siehe, nach Trost war mir sehr bange
Schein: Ach Herr, ach meiner schöne
Schein: Drei schöne Ding sind
Schein: Was betrübst du dich, meine Seele
Schein: Wem ein tugendsam Weib bescheret ist
Schein: O Herr Jesu Christe
Schein: Ich bin die Wurzel des Geschlechtes David
Schein: Lehre uns bedenken
Schein: Nun danket alle Gott

Dresdner Kammerchor, Hans-Christoph Rademann

2 comments:

  1. https://uptobox.com/u4lsaaan6xcj/CAR.HCR.JHS.I.rar

    ReplyDelete
  2. https://nitroflare.com/view/5C088972B35AA00/CAR.HCR.JHS.I.rar

    ReplyDelete